Suche
Merkliste
Region
Region (at)
Produkte
Unternehmen
Im Fokus
Ansprechpartner
de  en  pl  fr  hr  nl  hu  it sv  sl  cn  es

Geschäftsführerwechsel bei der Hauff-Technik Swiss AG

Hermaringen/Oensingen, 11. August 2020 – Seit 1. Juli 2020 ergänzt Sascha Lüthi die Geschäftsführung der Hauff-Technik Swiss AG.

Sascha Lüthi trat damit die Nachfolge von Stephan Rauch an, der seit der Gründung des Unternehmens im Februar 2018 sich die Geschäftsführung gemeinsam mit Thomas Kölle, Prokurist der Hauff-Technik GmbH & Co. KG geteilt hat. Herr Rauch wird sich nun wieder verstärkt dem österreichischen Markt widmen.
 
„Wir bedanken uns sehr herzlich bei Herrn Rauch für sein Engagement und seinen Einsatz in den ersten beiden Geschäftsjahren. Wir freuen uns, dass wir mit Sascha Lüthi einen neuen Geschäftsführer gewinnen konnten, der gemeinsam mit seinem Team die erfolgreich begonnene Arbeit der letzten beiden Jahre fortsetzen und weiterentwickeln wird“, so Dr. Michael Seibold, Geschäftsführer der Muttergesellschaft Hauff-Technik GmbH & Co. KG.
 
Sascha Lüthi hat durch seine mehrjährige Tätigkeit bei Leoni Studer AG bereits große Erfahrung mit den Hauff-Produkten gesammelt und gilt in der Schweiz als ausgewiesener Branchenkenner. Mit der Gründung der Hauff-Technik Swiss AG wechselte Lüthi in den noch jungen Betrieb.